mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 19:50 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: cs 3 --- nach update immer wieder neustart vom 08.08.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> cs 3 --- nach update immer wieder neustart
Autor Nachricht
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 08.08.2007 19:12
Titel

cs 3 --- nach update immer wieder neustart

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo jungs,

ich habe ein update der cs3 gemacht.
jetzt wird ich immer nach einen hochfahren des rechners zum neustart aufgefordet.
weiß einer woran das liegen kann?

winxp(sp2)

merci
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ludicrous

Dabei seit: 27.09.2004
Ort: Freiburg
Alter: 42
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 07:15
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn alles im autostart drinnen?
normalerweise dürfte von adobe direkt nach dem start nicht gestartet werden, außer von acrobat so ne poplige anwendung.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Sunlifestyle
Threadersteller

Dabei seit: 20.12.2005
Ort: Hoyerswerda bei Dresden
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 09.08.2007 09:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

naja...es stand ja da "bitte starten sie den rechner neu damit das update abgeschlossen werden kann"...nun habe ich das gemacht und jetzt kommt halt nach jedem neustart die meldung von adobe das der rechner neugestartet werden muss.
bei adobe kennt man das problem.
adobe selber gibt an man sollte in der regestrie ein paar daten löschen...habe ich auch gemacht...dan kommt die meldung auch nicht mehr..aber ich kann auch nicht updaten..sobald ich drauf klicke kommt wieder dieses müllige fenster....dacht hier hatte auch schon jemand das problem...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen NEUSTART AM MAC????????????
ID CS 5.5. Bibliotheken verschwinden nach Neustart?
Schriften nach Neustart verschwunden / Win 10
Freehand - Fenster nach dem Neustart weg
InDeisng CC unterMac - Verknüpfungen nach jedem Neustart weg
Update zu Cs4
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.