mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:17 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: *.CR2 Daten und die Bridge vom 06.12.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> *.CR2 Daten und die Bridge
Autor Nachricht
Der kleine Muck
Threadersteller

Dabei seit: 14.11.2006
Ort: -
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 06.12.2006 07:29
Titel

*.CR2 Daten und die Bridge

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Halli Hallo.

Ich arbeite mit der Creativ Suite2 (MAC) und möchte meine *.CR2 Raw-Daten gerne in der Bridge verwalten.

Ok, dazu muß ich das CamraRAW Dings updaten. Das habe ich gemacht, aber es geht einfach nicht. Ich kann die Bilder zwar in Photoshop öffnen, aber in der Bridge bekomme ich keine Ansicht. Ich habe auch den zentralen Cache geleert, aber nix passiert.

Hat jemand hier evtl. noch nen Tip für mich?
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe-Bridge Meta-Daten
.CR2 Dateien im Expolrer anzeigen lassen
Photoshop Lightroom 2 importiert .cr2 Format nicht?
Noob-Frage: Wie erstelle ich .psd mit 300dpi aus einer .CR2
Adobe Brigde CS5 zeigt keine aktuelle CR2 Vorschau an
[InDesignCS-Daten] in QuarkXPress-Daten konvertieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.