mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CorelDraw11 und die babylonische Sprachverwirrung vom 24.01.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CorelDraw11 und die babylonische Sprachverwirrung
Autor Nachricht
stollentroll
Threadersteller

Dabei seit: 24.06.2004
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 24.01.2005 10:36
Titel

CorelDraw11 und die babylonische Sprachverwirrung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Unerklärlich:

1) Corel Draw 11 öffnet Dokumente älterer Versionen und glaubt aller Text sei englisch.
2) Wenn man die Texte dann alle markiert und die richtige Sprache (auch als Standardsprache) angibt sind neue erstellte Texte immer noch englisch.
3) Das ändern der Sprache hat manchmal gar keinen Einfluss und klappt nur ab und zu.

Hab mal gehört, dass das Problem allgemein bekannt sei. Ist auch eine Lösung allgemein bekannt?
Danke
  View user's profile Private Nachricht senden
xyclope

Dabei seit: 18.11.2004
Ort: Augusta Treverorum
Alter: 12
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.01.2005 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Gude,
das hatte ich auch schon. Ich hatte damals über Netzwerk einen Drucker meines Kollegen angesteuert, mit seinem Treiber.
Dann hatte ich nur Neon Farben und Englisch *balla balla*

CD einlegen und "reparieren" klappt nicht - am besten über: Start - Zubehör - Systemwiederherstellung einen Zeitpunkt auswählen wo es geklappt hat.
Bei mir gings dann, lag wohl am Netzwerk/Treiber.

Wenn es noch eine möglichkeit gibt: Immer her damit Grins * Applaus, Applaus *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Einklappflyergestaltung mit Coreldraw11
Farbiges Papier in Coreldraw11?
[CorelDraw11] bestes Ergebnis für Plakat
CorelDraw11 Daten und Problem mit der Schrift!
Problem! Farbauftrag zu Hoch CorelDraw11
Probleme mit AI-Export aus CorelDraw11 - Buchstaben getrennt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.