mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:32 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel: :-( kann ich da irgendwie eine Schrift suchen? vom 07.08.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel: :-( kann ich da irgendwie eine Schrift suchen?
Autor Nachricht
JSommer
Threadersteller

Dabei seit: 24.07.2003
Ort: Nordbayern
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 10:54
Titel

Corel: :-( kann ich da irgendwie eine Schrift suchen?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Servus,
ich hab hier einen 100er Seiter in Corel, manche Schriften mag er nicht und kann ich auch (Version12) beim öffnen der Datei nicht ersetzen - gibts irgendwo einen Dialog, wie ich verwendete Schriften in diesem Dokument (ähnlich Indesign) suchen kann? Sowas kann doch sogar Powerpoint Lächel aber das Corelhandbuch schweigt sich drüber aus *Schnief*

Wer hat einen Rat?
  View user's profile Private Nachricht senden
dynamic

Dabei seit: 15.04.2005
Ort: Hennigsdorf (Berlin)
Alter: 30
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 07.08.2006 10:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vlt. hilft dir der "bitstream font navigator" weiter, der wird normalerweise mit corel mit installiert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Asi Prollowski

Dabei seit: 30.09.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mo 07.08.2006 11:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Extras -> Optionen



Damit sollte der Dich direkt beim Öffnen der Datei anblöken "Die Schrift hab ich nicht, womit ersetzen?"




Ansonsten gäb es noch den hier:

http://www.mediengestalter.info/forum/8/corel-12-textgroesse-suchen-und-ersetzten-60060-1.html?highlight=suchen+ersetzen


Zuletzt bearbeitet von Asi Prollowski am Mo 07.08.2006 11:15, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel 12 / Textgröße suchen und ersetzten?
Corel - RGB-Bilder -> CMYK Suchen/Ersetzen
Problem mit Corel X4 Funktion "suchen und ersetzen"
Schrift Suchen und Formatieren?
Indesign CS6 Schrift in Dokument suchen
Schrift von Corel in Photoshop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.