mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 09.12.2016 05:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw X3 und Datenbankanbindung vom 04.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Draw X3 und Datenbankanbindung
Autor Nachricht
Langinger
Threadersteller

Dabei seit: 04.05.2006
Ort: Bergheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 04.05.2006 23:50
Titel

Corel Draw X3 und Datenbankanbindung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo.

Ich möchte in Corel Draw X3 gerne Daten einer Excel-Tabelle oder ODBC-Verknüpfung einbinden. Die Anbidung war schnell gelöst. Nun hab ich aber das Problem, dass Corel für jeden Datensatz ( jede Zeile aus der Datenbank ) eine neue Seite erstellt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich es schaffen kann, dass Corel mehrer Datensätze auf einer einzelnen Seite ausgibt?

Vielen Dank

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden
diro123

Dabei seit: 12.02.2007
Ort: Lindewerra
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 12.02.2007 17:21
Titel

Re: Corel Draw X3 und Datenbankanbindung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo
Ich habe gelesen das Du es geschaft hast Corel mit Excel zu verknüpfen. Oder täsch ich mich jetzt da?

Langinger hat geschrieben:
Hallo.

Ich möchte in Corel Draw X3 gerne Daten einer Excel-Tabelle oder ODBC-Verknüpfung einbinden. Die Anbidung war schnell gelöst. Nun hab ich aber das Problem, dass Corel für jeden Datensatz ( jede Zeile aus der Datenbank ) eine neue Seite erstellt.

Hat jemand eine Ahnung, wie ich es schaffen kann, dass Corel mehrer Datensätze auf einer einzelnen Seite ausgibt?

Vielen Dank

Heiko
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
corel draw 12
AI in Corel draw
Corel Draw X5
Corel Draw X6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.