mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 00:00 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: corel draw x3 fehlermeldung vom 23.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> corel draw x3 fehlermeldung
Autor Nachricht
Mordred
Threadersteller

Dabei seit: 05.08.2006
Ort: Mülheim
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 23.09.2006 15:04
Titel

corel draw x3 fehlermeldung

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo zusammen!
ich krige beim öffnen eine cd-datei immer die meldung: "eine erforderliche ressource ist nicht verfügbar". habe cd auch schon mal neuinstalliert und wieder die updates von der corel-homepage draufgezogen. danach ging es wieder. nachdem der rechner aber aus- und heute wieder eingschaltet wurder, kommt wieder die gleiche fehlermeldung. interessanter weise kommt das aber nur bei der einen grafik. alle adneren grafiken lassensich ohen probleme öffnen. die grrafiken haben alle aber gleiche objekte.
einen fehler der datenquelle schließe ich auch aus, da ich immer nach bearbeitung eine datensicherung auf nem anderen datenträger anlege und auch diese sich nicht öffnen lässt.
im übrigen weiß ich auch absolut nicht, welche ressource da nicht verfügbar sein soll *Schnief*
bin für jeden tipp dankbar.

gruß
michael


Zuletzt bearbeitet von Mordred am Sa 23.09.2006 15:13, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Corel Draw 12 Umriss - Fehlermeldung
Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
Illustrator EPS in Coral Draw öffnen -> Fehlermeldung
corel fehlermeldung powerclip
Corel X7 - Fehlermeldung beim Abspeichern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.