Verfasst Mi 26.12.2007 18:13 Titel
Corel Draw: Text nach konvertierung in Kurven wieder bearb.
Hallo,
habe in Corel Draw X3 einen Text in Kurven konvertiert. Nun möchte ich nachdem ich einen Schreibfehler im Text entdeckt habe diesen ausbessern. Wie kann ich das machen. Ich komme einfach nicht dahinter wie ich die konvertierung rückgängig machen kann.
Danke für Eure Hilfe
mactobi
Verfasst Mi 26.12.2007 18:27 Titel
Geht nicht (außer Strg+Z). Woher sollen die Kurven wissen das sie mal Text waren? Kannst die Korrektur nicht als neuen Text darüber legen und den falschen löschen (oder zumindest Bestandteile)?
hartlh Threadersteller
Verfasst Mi 26.12.2007 19:54 Titel
danke für die schnelle Antwort. Jetzt hat das suchen ein Ende. Werde wohl den Text neu schreiben müssen.
Danke Reinhard
swing76
Dabei seit: 20.04.2004 Ort: Die Gutenbergstadt Alter: 32 Geschlecht:
Verfasst Do 27.12.2007 00:42 Titel
hartlh hat geschrieben:
danke für die schnelle Antwort. Jetzt hat das suchen ein Ende. Werde wohl den Text neu schreiben müssen.
Danke Reinhard
genau richtig, deshalb mach ich immer eine kopie vom text und lege sie dann in einer anderen ebene ab!
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.