mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 11:59 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw - Kann Flächen nicht ausfüllen vom 08.01.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Draw - Kann Flächen nicht ausfüllen
Autor Nachricht
die_Jenny
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 08.01.2008 23:52
Titel

Corel Draw - Kann Flächen nicht ausfüllen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,


Ich hab diesen tollen Winnetou-Kopf Form mit dem "Bezier" und der "Freihandmaske" nachgefahren, um ihn als Vektor Datei zu haben damit ich ihn besser bearbeiten kann. Wenn den nun mit Farbe ausfüllen will, sieht das total bescheuert aus, als ob da jemand reingemalt hätte.

Vielleicht liegts daran das irgendwo was nicht geschlossen ist, habe aber schon ewig rumporbiert (check das Programm nicht wirklich) und bin schon am verzweifeln.
Es hat schon ewig gedauert das zu machen und jetzt kann man nicht mit arbeiten. *Schnief*

Ich will einfach nur paar von den Flächen schwarz ausfüllen, geht aber nicht...

Das ganze soll übrigens ein Buchumschlag für Winnetou 1-3 werden. Ist ne Abgabe für die Schule.


  View user's profile Private Nachricht senden
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.01.2008 00:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Du hast da wohl mehrere Pfade, die nicht miteinander verbunden und nicht gefüllt sind. Sehr wahrscheinlich gibt es in Corel einen Befehl, mit dem man mehrere aktivierte Pfade oder Punkte miteinander verbinden kann. Das ist es, was Du als erstes machen müsstest. Dann kannst Du es auch füllen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
fullpowertrip

Dabei seit: 15.10.2005
Ort: Süptitz
Alter: 47
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 09.01.2008 08:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die Funktion gibt es, siehe rechts in der Leiste. Nach dem Symbol mußt du schauen




Ist aber auch kein perfektes Hilfsmittel. Wenn deine Kurve jetzt an mehreren Stellen nicht verbunden ist kann die Automatik durchaus auch unpassende miteinander verbinden. Aber versuchen kann man ja...
  View user's profile Private Nachricht senden
die_Jenny
Threadersteller

Dabei seit: 08.01.2008
Ort: -
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 09.01.2008 22:27
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja das ging auch nicht. Habs anders gelößt. Trotzdem danke. Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
corel draw 12
corel draw für mac
AI in Corel draw
Din A 1 mit Corel Draw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.