mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 14:56 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw Import-Problem aus Word und Powerpoint vom 13.08.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Draw Import-Problem aus Word und Powerpoint
Autor Nachricht
Spawnferkel
Threadersteller

Dabei seit: 07.08.2007
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 13.08.2007 13:40
Titel

Corel Draw Import-Problem aus Word und Powerpoint

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich sitze hier gerade über einem Bild, das nur in Word und PP verfügbar ist. Beim Import in Corel mit "Inhalte einfügen" zerhaut es mir die komplette Datei, was sich darin äußert, dass im Bild die Schrift größtenteils fehlt, die Vektoren derbst verrutscht sind und das Bild seltsamerweise 2x importiert wird, und zwar einmal normal groß und einmal in ca. 70-80% der Bildgröße, wobei letzteres Bild das erste teilweise überdeckt und drumherum noch einen breiten weißen Rahmen zieht.

Wenn ich jetzt das Ganze entgruppiere sehe ich außerdem, dass vom normalgroßen Orginalbild alle diejenigen Pfade fehlen, die vom zweiten kleinen Bild fehlen....

Ich hab jetzt zwar eine Lösung hintenrum gefunden, indem ich die Wordfile einfach mit dem PDF-Drucker ausdrucke und in Illustrator importiere, aber mich würde es trotzdem mal interessieren, wie man das Problem mit Corel behebt (auf Arbeit habe ich die komplette Adobe Schiene zur Auswahl, daheim aber imo nur Photoshop und Corel Draw)
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen PDF Import in Corel Draw X4
Corel Draw Problem
PDF-Problem in Corel Draw X3
Problem mit Sonderzeichen Corel Draw X5
corel draw 11 problem schriff absturtz
Problem beim PDF-Drucken aus Corel Draw
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.