mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 09:10 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Corel Draw 11 oder 12? Grosser Unterschied? vom 16.01.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Corel Draw 11 oder 12? Grosser Unterschied?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
ulmer_hocker
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 17.01.2006 08:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Die 5 kann ich nicht beurteilen, hab damals überwiegend positives gehört, aber bei mir ist die ständig abgeschmiert. Das waren in der Tat noch Zeiten Lächel Mit der 4er hab ich damals eine Schülerzeitung produziert *ha ha*

Seit der 10 wird Corel aber auch von Fachmagazinen wie „Publisher“ ausdrücklich gelobt. Und wer weiß was er tut, und sich Zeit für Grundeinstellungen etc. nimmt, der ist mit Corel nicht schlechter bedient als mit den „großen“ Alternativen.

OT: Kleiner Tipp für Corel-Einsteiger die auf diesen Thread stossen

Ein interessanter Artikel zum Thema Corel PhotoPaint anpassen:
http://lorem.info/m.php?sid=36

Grundlinienraster in CorelDRAW:
http://lorem.info/m.php?sid=45
 
Ähnliche Themen Corel Draw x5 Datei mit Corel Draw x3 öffnen
Corel Draw 11 > Inkscape installiert jetzt ist Corel hin...
corel draw 12
AI in Corel draw
Corel Draw X5
Corel Draw X6
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.