mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:13 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Corel] 4farb Vektorgrafiken umwandeln zu 1farbigen vom 03.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Corel] 4farb Vektorgrafiken umwandeln zu 1farbigen
Autor Nachricht
niffi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 20:11
Titel

[Corel] 4farb Vektorgrafiken umwandeln zu 1farbigen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi leute,

hab grad nen kleinen Hänger im Corel. Ich will Eintrittskarten machen die aber nur 1farbig sein sollen, die eingebauten Vektorclips sind aber 4farbig. Wie kann ich die umwandeln?

Kann mir da schnell mal jemand ein Tipp geben?

Danke.



> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Di 03.01.2006 22:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Paul_Tergeist

Dabei seit: 07.04.2005
Ort: Kulturerbe Zollverein
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 20:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

es gibt die funktion ›objekt suchen/ersetzen‹ (oder so ähnlich) da kannst du auch einen farbraum in einen anderen ersetzten. denke aber dran, das für die füllung und die outline zu machen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
niffi
Threadersteller

Dabei seit: 17.01.2003
Ort: Dresden
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 03.01.2006 20:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke habs gefunden, hab die vektorgrafiken in bitmaps konvertiert und dort einfach auf graustufen, so gehts...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Bilddateien in Vektorgrafiken umwandeln
Excel-Diagramme in Vektorgrafiken umwandeln
Vektorgrafiken beim PDF-Rechnen umwandeln (CS 5.5.)
Corel X3 - Probleme mit Vektorgrafiken
Corel-Datei umwandeln
Corel-Dokument in pdf umwandeln
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.