mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: CMYK in Pantone umrechnen - und welcher Quelle vertrauen? vom 12.01.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> CMYK in Pantone umrechnen - und welcher Quelle vertrauen?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Lucretia
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst So 14.01.2007 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ah, danke, gut zu wissen dass du in der Branche tätig bist!
Hab den Menschen von der Druckerei bisher nicht erreicht, mal schauen was er sagt.

Ja, sehe ich aber auch so, dass die Idee, sowas anhand von Farbwerten festzulegen, ziemlich schwachsinnig ist. Deshalb hab ich hier ja auch so doof nach Hilfe gefragt.

Nee, ich bin _zum Glück_ nicht sonderlich von dieser Kundin abhängig. Überlege eh schon seit einiger Zeit, die Zusammenarbeit mit ihr zu beenden, weil sie mich echt zuviele Nerven kostet. Aber da sie gesagt hat, der Drucker wisse das sicherlich am besten, halte ich mich da jetzt einfach dran *Huch*
  View user's profile Private Nachricht senden
Lucretia
Threadersteller

Dabei seit: 13.04.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 16.02.2007 11:20
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

übrigens, ich hab jetzt doch die beiden Fächer gekauft und komme zu dem Ergebnis, dass sowohl die PS- als auch die Illu- und ADTK-Werte nicht ganz abwegig sind.
Welchen man davon nun nimmt, würde ich als Geschmackssache ansehen, da keiner wirklich 100%ig hinkommt.
Tja, wieder was gelernt *zwinker*


Zuletzt bearbeitet von Lucretia am Fr 16.02.2007 11:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen 4-color Process in Pantone solid umrechnen
CMYK in RGB umrechnen
Panton in CMYK umrechnen?
[FAQ] Sonderfarbe in cmyk umrechnen
CMYK-Werte nach Malfarbenmenge (ml) umrechnen
Lab nach CMYK richtig umrechnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.