mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 23:08 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bug im InDesin CS3? vom 29.11.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bug im InDesin CS3?
Autor Nachricht
KAFB
Threadersteller

Dabei seit: 26.01.2006
Ort: Mannheim
Alter: 43
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 29.11.2007 14:16
Titel

Bug im InDesin CS3?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Liebe Kollegen,
hab ein tierisches problem im Workflow vom InDesign CS3.
InDesign zeigt mir meine Absatzformate nicht mehr an - ich kann sie nur noch über die schnellauswahl Apfel + Return aufrufen oder mir mein zugewiessenes Tastenkürzel merken das ich meinem Absatzformat zugewiesen habe.
Aber das Absatzformat im nachhinein, nicht mehr ändern.

Kennt jemand das Problem?
Und wie habt ihr das behoben?
Mein System (Mac) ist auf dem neusten stand, inDesign ist auf dem neusten update.

Und ausserdem ist diese CS3 Suit manchmal voller Bugs - ich dreh noch durch!

Kann mir jemand helfen?
Hiiiilfe!

Gruss
Katharina
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
MagicJojo

Dabei seit: 13.02.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.03.2008 23:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

CS3 ist eben bisschen anders und neuer als CS2, aber trotzdem basiert es auf seiner Vorgängerversion und behobene Bugs in CS2 sind somit auch gleich in CS3 behoben, vorausgesetzt die Funktion wurde nicht großräumiger verändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 24.03.2008 23:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

MagicJojo hat geschrieben:
CS3 ist eben bisschen anders und neuer als CS2, aber trotzdem basiert es auf seiner Vorgängerversion und behobene Bugs in CS2 sind somit auch gleich in CS3 behoben, vorausgesetzt die Funktion wurde nicht großräumiger verändert.


Was hat denn das mit der Problemstellung zu tun?

@KAFB: Lösch mal die Preferences, das ist Allheilmittel
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: -
Alter: 61
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 25.03.2008 18:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

heav hat geschrieben:
MagicJojo hat geschrieben:
CS3 ist eben bisschen anders und neuer als CS2, aber trotzdem basiert es auf seiner Vorgängerversion und behobene Bugs in CS2 sind somit auch gleich in CS3 behoben, vorausgesetzt die Funktion wurde nicht großräumiger verändert.


Was hat denn das mit der Problemstellung zu tun?

@KAFB: Lösch mal die Preferences, das ist Allheilmittel

Stimmt, das geht beim Programmstart mit Befehl+Umschalt=Wahltaste am einfachsten.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Mustervorlagen in InDesin CS3
Indesin, Ansicht drehen
Indesin CS5 - Fehler bei Druck aus pdf
Schwarz in INdesin CS2 Digitaldruck
Indesin Textblock einrücken?
PDF kontrastloser als Indesin Dokument
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.