mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 11:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Buch] BIBEL vom 18.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Buch] BIBEL
Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
Autor Nachricht
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 13:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was zerbrecht ihr euch den kopf denn über den sinn und zweck - danach wurde doch gar nicht gefragt ...

und nebenbei... Grins
ich fänd auch nen paar mehr chice versionen nich schlecht ...
und dabei gehts nicht um ne neuübersetzung (cusario), sondern vielmehr um ne neugestaltung ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Fr 21.07.2006 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

cri hat geschrieben:
was zerbrecht ihr euch den kopf denn über den sinn und zweck - danach wurde doch gar nicht gefragt ...

und nebenbei... Grins
ich fänd auch nen paar mehr chice versionen nich schlecht ...
und dabei gehts nicht um ne neuübersetzung (cusario), sondern vielmehr um ne neugestaltung ...



was würde dich denn ansprechen bei einer Bibel-Neugestaltung?
 
Anzeige
Anzeige
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 13:53
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

also noch mal für alle:

ich will die Bibel nicht modern machen, da ich in der sache sehr konservativ bin ich will nur wissen mit welchem prog ich sie am besten gestalte, ihr wisst scho bescheid.

wehr zur übersetzung und co. mehr wissen will dan PN!
  View user's profile Private Nachricht senden
cri

Dabei seit: 20.02.2004
Ort: Hauptstadt
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 14:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Cusario hat geschrieben:
cri hat geschrieben:
was zerbrecht ihr euch den kopf denn über den sinn und zweck - danach wurde doch gar nicht gefragt ...

und nebenbei... Grins
ich fänd auch nen paar mehr chice versionen nich schlecht ...
und dabei gehts nicht um ne neuübersetzung (cusario), sondern vielmehr um ne neugestaltung ...



was würde dich denn ansprechen bei einer Bibel-Neugestaltung?


ne fein, typografisch gefühlvoll gestaltete - wer will das nicht?
(hab noch nicht alle varianten gesehen Grins - auch nicht grad nach gesucht, aber ich hab immer normalos gesehn ...)
(guck dir mal im museum alte bibeln an - das is der wahnsinn! - schon die intitiale *pah* ...)



kann dir ja aber auch egal sein - du musst dir ja keine kaufen ... Grins
aber wenn ich die mal richtig durchlese, würd ich schon gern ne chice haben ...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 14:17
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Frage nie einen religiösen Menschen nach dem »warum« Jo!
  View user's profile Private Nachricht senden
Typografit

Dabei seit: 31.01.2006
Ort: München
Alter: 53
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 21.07.2006 16:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Kreativist hat geschrieben:
Frage nie einen religiösen Menschen nach dem »warum« :!:

1. Religiös sind viele, und wenn sie einer atheistischen Religion angehören, etwa dem Marxismus oder Buddhismus.
2. Es geht nie im Leben um das Warum, sondern um das Wozu.
  View user's profile Private Nachricht senden
DMG-mill
Threadersteller

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 22:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Glauben und religiös sein sind zwei welten zwischen denen eine kluft ist.

MAN sollte einen ungläubigen nicht nach WARUM fragen, denn er kennt nicht die Wahrheit und ist ein Tor und ein Narr, denn er kennt GOTT nicht!
  View user's profile Private Nachricht senden
Popkultur

Dabei seit: 08.05.2006
Ort: bei Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 22.07.2006 22:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Genau diese Sorte Leute meine ich. Nennt andere Leute "Tor" und "Narr". Ey, willsch Fresse voll? Und so entstehen Kriege. Und das ist der Grund, warum da unten immer rumgeballert wird. Warum die Amis in Irak eingezogen sind, und warum Israel da jetzt rumballert. Gaaanz vereinfacht ausgedrückt.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Suche Schrift aus Bibel
Inhaltliche Frage zur PDF-Bibel
Gestaltungslehre/Design "Bibel"
Buch mit 30 GB
Ein Buch.
Buch Illustrator cs
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.