mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 23:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brushes für Photoshop CS2 vom 07.12.2005


Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten. MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Brushes für Photoshop CS2
Autor Nachricht
Blodsfana
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2004
Ort: Momentan aus Melsungen
Alter: 31
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 11:41
Titel

Brushes für Photoshop CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo ich habe eine Frage was ja normal ist da dies ja ein Forum ist. *hu hu huu* Also ich suche für eine Arbeit ein paar gute Brushes für mein Grafikprogramm. Ich habe schon welche von Dubtasic welche ganz schön sind. Nur suche ich noch ein paar das ich eine bessere Auswahl habe.

Besonders suche ich Brushes für Tesafil Efekte sowie welche die wie altes Papier aussehen also auch welche die eine Grafik eventuell einen Efekt von Knittrigen papier geben und ausgefranste Ränder. Dachte da an alte Fotos aus den 20er Jáhren.

Alex
  View user's profile Private Nachricht senden
swing76

Dabei seit: 20.04.2004
Ort: Berlin / Mainz
Alter: 40
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.12.2005 11:58
Titel

Re: Brushes für Photoshop CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Schau mal eins runter Grins
Zitat:
Ähnliche Themen
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.12.2005 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

was ist denn los heute? Meine Güte!

bitte als erstes SUCHEN! * Such, Fiffi, such! *


closed.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen [Photoshop CS2) Selfmade Brushes
Siebdruck, HKS bzw Pantone + Brushes (CS2)
Photoshop Brushes
brushes mit photoshop herstellen
Suche Photoshop-Brushes
Photoshop: Brushes erscheinen nicht?
Neues Thema eröffnen   Dieses Thema ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.