mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 16.04.2024 07:57 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brushes für Illustrator 10 vom 22.10.2003


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Brushes für Illustrator 10
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
Njelo
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2003 14:54
Titel

Brushes für Illustrator 10

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

mal wieder ne Suchaufgabe:

Google Brushes ("Nagel Series 1+2") habe ich abgegrast, per Forums-Suche nur PS-Brushes gefunden.
Wisst ihr, wo man Illustrator Brushes runterladen kann (nich so's Verziehrungs-Pille-Palle mit Luftschlangen und Girlanden ...) - suche was in Richtung Pinselstriche (z.B. wie'n Pinsel mit Ölfarbe) oder Spray-Can.

Thx im voraus!

Njelo
  View user's profile Private Nachricht senden
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2003 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ob was dabei ist, mußt Du selbst gucken - aber bei der Adobe Studio Exchange sind teilweise echt gute Sachen dabei (nicht nur für Illu)
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Njelo
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2003 15:30
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich ääähmmm hab jetzt mal nur den illulstrator an sich, sag ich mal so ... brushes bräuchte ich dann schon zum d/l ausm netz.

trotzdem danke!
  View user's profile Private Nachricht senden
TinCup

Dabei seit: 07.10.2003
Ort: Freiburg
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2003 15:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Njelo hat geschrieben:
brushes bräuchte ich dann schon zum d/l ausm netz

Nuja, dann probiers doch mal aus. klick

Adobe hat geschrieben:
Download and share thousands of actions, filters, plug-ins, and helper files for your favorite Adobe software

Vielleicht kannst Du ja den einen oder anderen der 72 Illustrator Bruhes gebrauchen. Übrigens kostenlos und auch zum Download

Nix für ungut
--Cup
  View user's profile Private Nachricht senden
stefan-b

Dabei seit: 22.03.2003
Ort: Forchheim
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2003 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schau mal hier:
http://www.creativemac.com/2003/08_aug/features/download420308202.htm

oder googeln: http://www.google.de/search?hl=deie=UTF-8oe=UTF-8q=Illustrator%2BBrushes%2Bdownloadmeta=

mfg
Stefan
  View user's profile Private Nachricht senden
Njelo
Threadersteller

Dabei seit: 18.07.2003
Ort: Leonberg
Alter: 43
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 22.10.2003 16:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

beides schon getan, danke
  View user's profile Private Nachricht senden
hansepunk
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 21.06.2004 18:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

mich würd mal interessieren ob es brushes auch für AI 10 für den pc gibt..
habe gegoogelt..
die frage nach der adobe id klärt sich wohl von selbst oder?
habe keine
will ich auch nicht...denn die web ordner lösche ich generell aus allen adobe programmen Lächel

also gibt es eine art kreativforum in denen ich mir brushes für AI 10 on PC runter laden kann?

danke für tipps schon im voraus

salü
m.

--------------------------------

Meine Güte!

trotzdem danke

hier ein kleiner ansatz für alle die auch was suchen

brushes für aisüchtige version 10

aber natürlich not for free.....

sind die dinger so schwer zu finden????

salü
m.
gute nacht

---------------------
////////
edit by cyanamide:
Auch du hast einen
-Button.
3 Beiträge in Folge müssen nicht sein.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Sa 18.09.2004 20:39, insgesamt 2-mal bearbeitet
 
continentaldrift

Dabei seit: 14.05.2003
Ort: münchen | los angeles
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 22.06.2004 02:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

suche modifiziert:
http://www.google.com/search?hl=de&ie=UTF-8&q=illustrator+brushes+free+download&btnG=Suche&lr=
sind n paar kostenlose dabei und manche sind echt nicht schlecht!


greez
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustrator Brushes als *.ps
Wie läd man Brushes in Illustrator?
Illustrator Brushes in InDesign importieren?
Suche florale bzw. blumige Brushes für Illustrator
brushes für PS
Brushes
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.