mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 19:51 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Briefbogen in Word / Wiedergeben von Formulareingaben vom 14.09.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Briefbogen in Word / Wiedergeben von Formulareingaben
Autor Nachricht
rush
Threadersteller

Dabei seit: 25.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.09.2006 10:10
Titel

Briefbogen in Word / Wiedergeben von Formulareingaben

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen,

bastle gerade eine Wordformular (Briefbogen). Nun habe ich auf der ersten Seite die ganzen Angaben als Formulare hinterlegt. Sprich die Eingaben für z.B. Betreff werden in einem Formular gemacht. Nun möchte ich, dass diese Eingaben automatisch auf der Folgeseite über Autotext angezeigt werden. Ist das so möglich?

Grüße und Danke
Bernd
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Briefbogen in Word
Briefbogen Word / InDesign
Word Vorlage Briefbogen
word-maske für einen briefbogen
Briefbogen als Hintergrund in Microsoft Word
Briefbogen als Hintergrund in Word 2007
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.