mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 11:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Brief in Word mit Formularfeldern vom 17.06.2009

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Brief in Word mit Formularfeldern
Autor Nachricht
dhamilia
Threadersteller

Dabei seit: 17.06.2009
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 17.06.2009 13:38
Titel

Brief in Word mit Formularfeldern

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen, brauche dringend Hilfe, ich weiß, das Thema gab es hier schon öfter, aber auf meine Frage konnte ich keine Antwort finden. Ich gestalte für einen Kunden ein Briefbogen Template.
Ich habe sämtliches: Adresse, Datum, Anrede mit einem Textformularfeld angelegt. Funktioniert alles einwandfrei.
Nun habe ich auch einen Briefkörper angelegt, dieser besteht aus mehreren Absätzen und soll komplett ein Textformularfeld ergeben, sodass der Kunde soviel Text einsetzen kann, wie er benötigt.
Und hier ist die Frage, ich kann für so viel Text auf einmal kein Textformularfeld anlegen. Wie geht das?
Habe gesehen, dass die Briefe, die Word als Vorlage anbietet alle diese Briefköper als Textformularfelder haben.
Wie wurde das gemacht?

Bin für jede Hilfe dankbar,

viele Grüße,
dhamilia
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Aus Word generiertes PDF mit Formularfeldern bestücken
X3-PDF trotz Formularfeldern?
Probleme mit Formularfeldern in Acrobat 6.0 und 7.0
Druckdatei bzw. PDF X/3 mit interaktiven Formularfeldern
[Acrobat 6] Drucken von Formularfeldern
pdf mit formularfeldern im acrobat reader ausfüllen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.