mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 20:43 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: branchen und telefonverzeichnis erstellen vom 03.07.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> branchen und telefonverzeichnis erstellen
Autor Nachricht
jerry1974
Threadersteller

Dabei seit: 03.07.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 03.07.2007 15:57
Titel

branchen und telefonverzeichnis erstellen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo, guten tag....

ich bin neu in diesem forum und hoffe hier auf kompetente beratung. im vorraus vielen dank:-)

ich hätte gerne einmal gewußt ob das programm pageplus zum ertstellen von branchenverzeichnissen geeignet ist. wenn nicht, mit welchem programm läßt sich sowas bewerkstelligen?

Vielen dank.....michael
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen pdf erstellen in 600 DPI
PDF erstellen
EPS erstellen
ID CS4 SW-PDF erstellen.
Serienbrief erstellen
Broschüre erstellen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.