mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 02.12.2016 23:35 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bräuchte da mal 'nen tip fuer freehand vom 12.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> bräuchte da mal 'nen tip fuer freehand
Autor Nachricht
Hoelscher
Threadersteller

Dabei seit: 08.05.2003
Ort: dierdorf
Alter: 35
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.10.2004 08:45
Titel

bräuchte da mal 'nen tip fuer freehand

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich werd noch bekloppt, aber gibt es keine möglich z.B. ein Foto proportional zu vergrößern. undzwar nicht über die Ziehpunkte per mausclick und shift, sonder über die maßeingabe im Obejektfenster.

ich gebe die neue höhe ein und freehand errechnet mir direkt die proportionale breite.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
JorniJorni

Dabei seit: 10.08.2003
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 12.10.2004 09:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn ich mich täusche, gibt es im Inspektor doch den Punkt "Skalierung". Da kannst du in Prozent die neue Höhe und Breite eintragen.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
alanansie

Dabei seit: 26.06.2002
Ort: ffm
Alter: 35
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 12.10.2004 10:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Möglichkeit: Transformationswerkzeug, da einfach die Prozentzahl eingeben.
2. Möglichkeit: im Objekt-fenster steht die Prozentgröße, in der das Bild im Layout eingesetzt ist, die kannst du auch verändern.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Bräuchte dringend diese Schrift
Ich bräuchte Comicfiguren lizenzfrei für eine Speisekarte
Schallplatte bedrucken -> Ich bräuchte ein Bild zum abmes
bräuchte da mal eure hilfe in sachen flyer...
Bräuchte ein Wort in ITC Bradley wer kann mit helfen.
Bräuchte Dringede Hilfe --> Lesezeichen in PDF
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.