mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 03:24 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: blöde frage zu Illustrator/verlaufsgitter vom 14.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> blöde frage zu Illustrator/verlaufsgitter
Autor Nachricht
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 09:33
Titel

blöde frage zu Illustrator/verlaufsgitter

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

habe schon lange nicht mehr mit ai gearbeitet..
jedenfalls wollte ich einen verlauf erstellen:
habe das objekt ausgewählt ein verlaufsgitter zugewiesen mit der eigenschaft flach.
ja toll aber wie bekomme ich jetzt da einen verlauf hin die fläche hat immer noch die selbe farbe, wie wvorher..

ich habe das schon öfters gemacht aber ich habe einfach vergessen wie es geht, weder die suche im forum noch die hilfe bei ai hat eine lösung gebracht


bitte helft mir

gruß flex
  View user's profile Private Nachricht senden
Panne

Dabei seit: 02.06.2002
Ort: Sauerland
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 10:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

bei angewähltem verlaufsgitterwerkzeug neue punkte anlegen (mutig in die fläche klicken...) und dann die neuen punkte einzeln auswählen und eine neue farbe zuweisen - einfach probieren! kannst auch mehrere punkte auswählen mit Shift oder Strg (hab gerade kein Illu verfügbar...)

gruss
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Flex
Threadersteller

Dabei seit: 25.08.2004
Ort: Im schrägen e
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 14.10.2004 10:32
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

danke funktioniert, genau so habe ich es immer gemacht
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen frage zum verlaufsgitter (Illustrator)
schriften / ganz blöde frage
blöde frage...aber bitmap-pixelfont
Blöde Frage: Cyan auf gelbes Papier?
[Indesign] (Blöde) Frage zu abgerundeten Ecken in Tabellen
Verlaufsgitter auch in Illustrator 9
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.