mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 07:30 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder und Text nachträglich im PDF einfügen. vom 04.04.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bilder und Text nachträglich im PDF einfügen.
Autor Nachricht
doc.snuggles
Threadersteller

Dabei seit: 21.11.2002
Ort: -
Alter: 45
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 04.04.2007 19:41
Titel

Bilder und Text nachträglich im PDF einfügen.

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

bin ja eigentlich nur stiller Mitleser, aber jetzt habe ich ein recht dringendes Problem.

Ich arbeite f für eine Firma. Ich benutze Indesign und meide Quark.
Jetzt sollen aber in ein Mailing das ich gestaltet habe Text und Fotos von jemand anderem eingefügt werden,
der allerdings kein Indesign benutzt. Das Dokument in Quark umbauen dauert wohl zu lange, da ich echt
ziemlich raus bin aus der Sache.
Ist es möglich dass da im PDF eine Schnittmaske angelegt wird,
in der die Bilder geladen werden können. Und wie sieht das aus mit dem Text. Klappt das dann
nachher im Druck, oder macht sowas Probleme?

Danke.

Gruß,
der Michel


Zuletzt bearbeitet von doc.snuggles am Mi 04.04.2007 19:42, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Nachträglich Schnittmarken in PDF einfügen ...
schnittmarken in acrobat 8 nachträglich einfügen
[IndesignCS] Seite nachträglich einfügen
InDesign - Nachträglich Seite einfügen
InDesign - Indexmarken aus Word NACHTRÄGLICH einfügen?
InDesign Bilder nachträglich verankern
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.