mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 19.04.2024 12:22 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bilder in CorelDraw X4 aus dem Web rein kopieren vom 25.06.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bilder in CorelDraw X4 aus dem Web rein kopieren
Autor Nachricht
Gronsen
Threadersteller

Dabei seit: 28.12.2006
Ort: Leipzig
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 25.06.2008 13:00
Titel

Bilder in CorelDraw X4 aus dem Web rein kopieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
ich hab mir gestern coreldraw x4 geholt und wollte heute mal das vektorisieren ausprobieren.
Da hab ich einfach mal das google logo kopiert und wollte es ins corel einfügen
aber was geschah: garnichts. Nun dachte ich mir vielleicht haut ja irgentwas nicht mit meiner Zwischenablage hin aber ins Word bekomme ich das Bild allemal. UNd dann machte ich mir noch den kleinen spaß und kopierte das bild von word ins corel und schups da war es. Also muss irgentwas nicht mit corel hin hauen. Ich hatte corel 10 vorher und da ging das noch.
Mache ich irgentwas falsch?
Und gibt es diese Funktion im corel x4 nicht mehr?

Kann mir irgentjemand helfen?

Gronsen
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen CorelDraw X3 --Bilder in Flächen einfügen--
Quark xpress passport 4.1 - bilder aus vorlage kopieren
Was kommt in eine Bestellung mit rein?
Acrobat haut mir immer Leerzeichen rein!
SW-Laser rastert rein schwarze Flächen?
zeitschrift in 4c und jetzt kommt ne HKS anzeige rein
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.