mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 23.04.2024 16:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bild von google! vom 07.04.2010


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bild von google!
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
AlbaStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 13:08
Titel

Bild von google!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Leute!
ich habe einen Auftrag von einer privaten friseurin bekommen für die ich ein flyer erstellen soll!
leider habe ich keine Bilder mit denen ich arbeiten kann! nun hab ich ein Bild bei google gefunden!
darf ich das bild so poitionieren das man das gesicht nicht sieht sondern nur die Haare oder ist das auch verbooten??
kann mir jemand eine kurze info geben der in dieser sache erfahrung hat???

danke schön
  View user's profile Private Nachricht senden
buddha-brot

Dabei seit: 24.01.2006
Ort: Süd/Süd-West
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 13:10
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bilder jeder Art unterliegen immer einem Urheberrecht, es sei denn sie werden unter einer entsprechenden Lizenz veröffentlicht.

Sofern nichts anderes beim Bild angegeben, frag den Fotograph des Bildes um Erlaubnis. Alles andere wäre illegal.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
AlbaStar
Threadersteller

Dabei seit: 26.11.2007
Ort: Stuttgart
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 13:11
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

gut super, danke für die schnelle antwort!
  View user's profile Private Nachricht senden
printoo

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: Leer
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 13:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super sind auch immer angebote wie pixelio.de oder ähnliche seiten. je nachdem was für rechte der nutzer seinen bildern gibt kann man dort echt schöne bilder finden ohne zahlen zu müssen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
designzicke

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Monaco di Baviera
Alter: 50
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 07.04.2010 13:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

super sind auch seiten wie fotolia und co. da kosten die bilder nur ein paar euro. die frisuerin möchte ja mit dem flyer und haareschneiden ja auch geld verdienen, nicht... *Thumbs up!*
  View user's profile Private Nachricht senden
hilson

Dabei seit: 05.09.2005
Ort: Pforzheim
Alter: 54
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 13:59
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@designzicke:

Hast recht. Leider ist vielen selbst das noch zu teuer. Traurig aber wahr *Schnief*
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
printoo

Dabei seit: 07.04.2010
Ort: Leer
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 15:01
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hilson hat geschrieben:
@designzicke:

Hast recht. Leider ist vielen selbst das noch zu teuer. Traurig aber wahr *Schnief*


genau die erfahrung mach ich auch leider immer wieder...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
seal

Dabei seit: 31.07.2005
Ort: Pfalz
Alter: 41
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 07.04.2010 15:04
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Dann erzählt euren Kunden doch mal wie teuer ne Abmahnung wird Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen photoshop: cmyk-bild in bitmap-bild umwandeln
Bild teil aus dem Bild raus verlängern...hilfe (PS)
Google Webfonts
Google Font
Google Earthkarte auf A1
Problem mit Google Webfonts
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.