mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 01:36 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Benutzerprofil spinnt: Illustator CS2 kennt .ai nicht mehr! vom 22.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Benutzerprofil spinnt: Illustator CS2 kennt .ai nicht mehr!
Autor Nachricht
PatrickKByte
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Hünfeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 11:45
Titel

Benutzerprofil spinnt: Illustator CS2 kennt .ai nicht mehr!

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich weiß nicht, was ich angestellt habe: auf meinem PC kann Illustrator CS2 keine .ai mehr speichern. Lustigerweise geht es aber, wenn ich mich als ein anderer Benutzer an demselben Computer anmelde (Administrator-Konto als Domänen-Admin).

Sicher kann ich auch wieder .ai schreiben, wenn ich ein NEUES Benutzerprofil anlege... Nur ist mein aktuelles halt schon wirklich perfekt eingerichtet und auch am Firmennetzwerk ideal angebunden.

Kennt einer das Problem?

Oder alternativ: weiß jemand, wie ich die CS2 KOMPLETT deinstallieren kann, damit die entsprechenden Schlüssel bei der Neuinstallation neu geschrieben werden?

Danke für Eure Hilfe!


_________________
patrick
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 22.05.2006 11:51
Titel

Re: Benutzerprofil spinnt: Illustator CS2 kennt .ai nicht me

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

PatrickKByte hat geschrieben:
Oder alternativ: weiß jemand, wie ich die CS2 KOMPLETT deinstallieren kann


Bei Adobe gibt es dazu eine Technote das ist nur für Illu, ein Link für die komplette Suite steht drin

Funktioniert auch - hab ich schon danach gemacht

Viele Grüße,
Monika
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
PatrickKByte
Threadersteller

Dabei seit: 17.04.2005
Ort: Hünfeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 22.05.2006 15:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das Tutorial habe ich durch, habe sicherheitshalber mal die ganze CS2 deinstalliert.
Dennoch: der Fehler hält sich wacker.

Trotz dem akribischen Löschen der entsprechenden Schlüssel in der Registry findet Illustrator noch gewisse Settings, wie z.B. die Anordnung der Menüs aufm 2. Monitor, die Dokumentenabmessungen des zuletzt neu erstellten Dokuments...

Irgendwie wills net.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Illustator CS2 – Problem mit Verkrümmen von Verlaufsgittern
Illustator CS/2 meshtool
PSD datei in illustator öffnen
Freehand Datei für Illustator exportieren
Illustator - beim speichern immer -01
Illustator CS3 Logo Pfade werden Schwarz nach dem Einfärben
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.