mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 11:58 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: bekomme indesign datein nicht mehr geöffnet vom 12.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> bekomme indesign datein nicht mehr geöffnet
Seite: 1, 2  Weiter
Autor Nachricht
tomart
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 16:19
Titel

bekomme indesign datein nicht mehr geöffnet

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi leute !

kann mir jemand helfen bei einem problem mit indesign 2.0 und den öffnen von daten....

habe in indesign 2.0 einige formatvorlagen erstellt ect. dann habe ich die daten im nero als daten cd gebrannt.

aus technischen gründen mußte ich leider bei meinen rechner format c einleiten.

danach alles wieder installiert das selbe indesign 2.0 usw., aber seit dem bekomme ich meine dateien im indesign nicht mer geöffned.

indesign schreibt mir...die datei " layot 2. indd kann nicht geöffnet werden, das dateiformat wird nicht unterstützt bzw. ein für die unterstützung notwendiges zusatzmodul fehlt.

zu nero noch was die indesign daten und noch verschiedene ortner habe ich zusammen gebrannd, nero hat mir daraus ein nri datei gemacht also eine iso, ich bekomme nichts von der cd mehr auf ach nicht im photoshop....

hoffendlich bekomme ich meine daten wieder, sreckt viel arbeit drin Au weia!

gruß tom
  View user's profile Private Nachricht senden
Eldrid

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: Frankfurt/M.
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 18:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hattest du updates installiert?
prüf die cd auf einem anderen system.
kopier die daten erst auf die platte

erstmal 3 vorschläge wie ich anfangen würde...
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
tomart
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 12.04.2006 20:28
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Eldrid hat geschrieben:
hattest du updates installiert?
prüf die cd auf einem anderen system.
kopier die daten erst auf die platte

erstmal 3 vorschläge wie ich anfangen würde...


hi eldrid

ich hatte keine uptates installiert, die cd läuft auch nicht auf einen anderen system und wenn ich die darten auf der platte kopier, geht auch nichts.......hast du vieleicht noch ein paar ideen??????????????

gruß tom
  View user's profile Private Nachricht senden
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 12.04.2006 21:23
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Probier mal das:
http://www.elpros.si/CDCheck/
  View user's profile Private Nachricht senden
tomart
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 14.04.2006 14:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

[fränK] hat geschrieben:
Probier mal das:
http://www.elpros.si/CDCheck/




hi fränk

habe mir den cd-check geladen aber er zeigt mir keine fehler an von pysikalischen standpunkt sind alle daten da usw.
komme nicht weiter mit dem poblem, wenn du noch eine idee hast wie es klappen könnte würde ich mich freuen.

mfg tom Meine Güte!
  View user's profile Private Nachricht senden
l3mon

Dabei seit: 26.07.2005
Ort: -5m
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 14.04.2006 15:19
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

schon mal versucht, die cd auf nem anderen rechner und mit einem anderen indesign zu öffnen
  View user's profile Private Nachricht senden
u_tussi

Dabei seit: 28.03.2006
Ort: wien
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Fr 14.04.2006 15:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

versuch mal die formatvorlagen mit einem indesign CS aufzukriegen. hatte das gleiche problem am mac aber das CS hat die dateien problemlos aufgemacht.
  View user's profile Private Nachricht senden
tomart
Threadersteller

Dabei seit: 11.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst So 16.04.2006 11:07
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

digitalplakat hat geschrieben:
schon mal versucht, die cd auf nem anderen rechner und mit einem anderen indesign zu öffnen


hi digitalplat !
auf einen anderen rechner läuft die cd auch nicht, und ein anderes indesign habe ich leider nicht.
aber danke für den tip.
mfg tom Au weia!
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen probleme mit datein die in illustrator geöffnet werden
InDesign CS2 kann nicht geöffnet werden...
Indesign Dokument kann nicht mehr geöffnet werden
InDesign: Datei kann nicht geöffnet werden + Fehlermeldung
EPS Datein in Indesign
Publisher-Datein in InDesign importieren
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: 1, 2  Weiter
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.