mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Di 06.12.2016 15:38 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Bei Druck anders vom 15.07.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Bei Druck anders
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
mr.b

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 11:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

its.me hat geschrieben:
keine ahnung, wie gesagt, ich hatte da nix dran verändert...und ich druck immermal vektoren aus corel aus....


Du bist dir sicher dass du CMYK für das Bild eingestellt hast und nicht evtl. RGB?
  View user's profile Private Nachricht senden
its.me

Dabei seit: 15.07.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Sa 15.07.2006 11:18
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ja, keine einstellung geändert.
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
mr.b

Dabei seit: 16.02.2005
Ort: -
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 15.07.2006 11:26
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Also einziger Vorschlag den ich da jetzt mal auf die Schnelle machen, kann da ich zu Hause keine CS oder Corel o.ä. habe um das zu checken: Mal einen Preflight in Acrobat machen (Wenn's ein PDF ist).
Ansonsten: Falls im Colormanagement etwas geändert wurde, kann es sein dass der Farbaufbau geändert wurde. DAs heißt statt einem 4C mit Schwarz ein 3C Buntaufbau gemacht wird. Oder dein Schwarz ist grundsätzlich anders aufgeaut als 100% K. Mehr kann ich net sagen.

Kannst die Datei höchstens Montag mal uploaden und ich schau mir die mal an, ansonsten ist vielleicht ein hiesiger Selbstständiger vom MGi in der Lage die Datei gleich zu checken.

Greetz mr.b
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Farben im Druck anders als in der Datei
Pantonefarbe anders!
Getränkekarten - aber anders
Weihnachtskarte mal anders ??!!..
Mal wieder Posterauflösung, aber anders ;)
Flyer mal anders
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.