mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 09:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Automatisches Drucken von Quark-Dokumenten vom 21.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Automatisches Drucken von Quark-Dokumenten
Autor Nachricht
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 15:36
Titel

Automatisches Drucken von Quark-Dokumenten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen.

Ich würde gerne jede Menge Quark-Dokumente drucken. alle Dokumenten liegen in einem verzeichnis. Also Nimmy, nicht dumm, rechte Maustatse, drucken. Soweit so gut. Dummerweise geht jetzt immer der Schriften-fehlen-Hinweis und der Bilder-fehlen-Hinweis und der PPD-falsch-Hinweis auf. Außerdem sollen die Dokumente immer mit em gleichen Druckstil ausgedruckt werden.

Jemand ne Idee, wie ich das bei nem PC mit Windoof XP hinkriege?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
modo

Dabei seit: 21.09.2003
Ort: münchen
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 21.03.2006 16:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi Nimroy!

Das einzige was mir dazu einfällt ist Made To Print


Gibt auch ne Demoversion. Bin nicht sicher, aber die ist glaube ich voll funktionsfähig für 30 Tage...

Gruß,
modo

edit:
zwecks der Schriftenmeldung gabs doch irgendne Extension....... müsste mal schauen wie die hieß.


Zuletzt bearbeitet von modo am Di 21.03.2006 16:04, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 10:34
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast du was wegen der Schrift-Extension rauskriegen können?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sams

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Lux
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Do 23.03.2006 10:55
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi Nimroy,
die Xtension heisst "Fontalert Silencer". Kannst sie auf der Quark-HP runterladen. Installieren und es ist Ruhe.
Falls aber wirklich beschädigte Schriften im Dokument sind, werden diese auch nicht mehr angezeigt...

Gruss, sams
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager
Threadersteller

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 23.03.2006 10:56
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Herr Vor Ragend

//Ne doch nicht. Gibts nur für Mac OS. Brauch das aber für Windoof

//EDIT2: Ist auch egal. MadeToPrint kann so eingestellt werden, dass es diese Meldunge unterdrückt


Zuletzt bearbeitet von Nimroy am Do 23.03.2006 11:53, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Quark 5] Automatisches Einladen mehrseitiger PDFs
Quark Xpress - XTension/AddIn? für automatisches Datum
Quark macht aus meinen Dokumenten-Namen "tooltip"
Drucken aus Quark 6.5
[Quark 5] Hilfslinien drucken
Faxfertig aus Quark 6.5 drucken?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.