mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 07.12.2016 11:49 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Automatische Generierung von Neuen Seiten bei viel Text vom 23.01.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Automatische Generierung von Neuen Seiten bei viel Text
Autor Nachricht
ameywa
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 23.01.2007 12:14
Titel

Automatische Generierung von Neuen Seiten bei viel Text

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

ich habe in InDesign, in der Mustervorlage, meine Textrahmen positioniert und
muss einen sehr seeeeehr langen Text einfügen.
Mein Gedanke war, das die Seiten die automatisch neu generiert werden meine Mustervorlage sind und mein Text ebenfalls automatisch durch ise fließt, ohne das ich die einzelnen Texttrahmen über die seiten miteinander von hand verknüpfen muss.

Hat da jemand das gleiche Problem ehabt und lösen können? Ih kann zwar über die um umschalttaste die nächsten seiten automatisch generieren, aber nicht so das die neu genereierten seiten meine muservorlage sind und der text in durch die von mir angelegten textrahmen fliesst.

Es handelt sich hierbei um 200 Seiten, d das alles von hand, will ich mir nicht jedesmal antun müssen.

Ich hoffe jemand kann helfen!?!

Danke im voraus!

Adem Grins Grins
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fontlab - automatische generierung von quelltypen?
[Quark 5] Problem mit Anlegen von neuen Seiten
InDesign text über mehere Seiten fließen
InDesign - Text einfließen lassen, Seiten automatisch
InDesign Text auf ungeraden Seiten rechtsbündig ausrichten
Buch in InDesign: Wie zieht man den Text auf 300 Seiten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.