mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 12:40 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: AutoLayout in CorelDraw (o. InDesign) aus SQL/Excel-Tabellen vom 17.09.2014


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> AutoLayout in CorelDraw (o. InDesign) aus SQL/Excel-Tabellen
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Tormentor667
Threadersteller

Dabei seit: 20.09.2006
Ort: Lauterstein
Alter: 39
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2014 16:45
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Rückfrage EasyCatalog
Ich hab mir jetzt mal einige der Videos angesehen, scheint definitiv eine Arbeitserleichterung zu sein aber was aus diesen Videos nicht hervor geht ist, ob das Plugin eine Automatisiertungsfunktion hat, die mir automatisch aus einer Liste von 1600 Artikeln alle komplett einpflegt und layouted anhand einer Templatevorgabe (oder mehrerer).

Geht sowas? Gibts dazu Beispiele?[/i][/b]
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 46
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.09.2014 17:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ja, solche sog. Fluß-Layout gehen.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 62
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.09.2014 10:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Tormentor667 hat geschrieben:
Rückfrage EasyCatalog
Ich hab mir jetzt mal einige der Videos angesehen, scheint definitiv eine Arbeitserleichterung zu sein aber was aus diesen Videos nicht hervor geht ist, ob das Plugin eine Automatisiertungsfunktion hat, die mir automatisch aus einer Liste von 1600 Artikeln alle komplett einpflegt und layouted anhand einer Templatevorgabe (oder mehrerer).

Geht sowas? Gibts dazu Beispiele?[/i][/b]


Dazu brauchst du die Erweiterung Pagination (zugegeben, ein saublöder Name)
such mal nach easycatalog pagination video ->
https://www.youtube.com/playlist?list=PLdQzRIuBAlj6V3AINTDLmGUnq2anryjPU
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Indesign & Excel Tabellen
InDesign tabellen und excel?
InDesign: Excel Tabellen einbinden
Excel-Tabellen in InDesign CS2 einfügen
excel-tabellen auf indesign importieren und aktualisieren
Indesign & Excel Tabellen zum 2. wer lesen kann ...
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.