mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 08.12.2016 23:29 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Auslassen von autom. Seitenzahlen in ID CS2 vom 16.01.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Auslassen von autom. Seitenzahlen in ID CS2
Autor Nachricht
Beatcore
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 10:37
Titel

Auslassen von autom. Seitenzahlen in ID CS2

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich bastle gerade an einem 100 seitigen Katalog rum der automatische Seitenzahlen enthält. Die Seitenzahlen sind als 2 einzelne Textfelder mit Seitenzahlkürzel auf den beiden Musterdoppelseiten angelegt. Soweit alles gut, er fängt bei 1 am Titel an und hört mit 100 am Rücktitel auf. Nun will ich aber am Titel und hinten drauf keine Seitenzahlen haben, weil das die Grafiken vollkommen zerstören würde... zudem gibt es in der Mitte des Kataloges noch mal Zwischentitel die keine Seitenzahlen enthalten sollen.

Weiß jemand wie man Seitenzahlen auslassen kann, ich kann sie nämlich auch nicht löschen auf den einzelnen Dokumentseiten, das geht nur am Muster - und dann sind alle weg ;(

Wäre Dringend, danke

mfg
beatcore


///
Edit by cyanamide.
Keine Eyecatcher im Threadtitel.


Zuletzt bearbeitet von cyanamide am Mo 16.01.2006 10:51, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Cusario
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Mo 16.01.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Apfel+Shift im Dokument auf den Seitenzahlen klicken. Dann sind sie gelöst und du kannst sie manuell löschen.


Steht in der Hilfe von ID!
 
Anzeige
Anzeige
DerReinzeichner

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Hanau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wie schauts denn aus mit neuer Musterseite OHNE "Muster-Seitenzahl"?

Diese dann einfach da einfügen wo Du keine Seitenzahlen haben willst.
  View user's profile Private Nachricht senden
DerReinzeichner

Dabei seit: 11.01.2006
Ort: Hanau
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 10:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Oder Seitenzahl einfach von Musterseite lösen mit Apple-shift und schon kannst Du sie löschen.
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mo 16.01.2006 10:51
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

@Reinzeichner

Keine Doppelposts bitte - du hast einen EDIT-Button.
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore
Threadersteller

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 16.01.2006 12:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Tips, Apfel+Shift hat funktioniert !!!

*zwinker*
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Autom. Seitenzahlen in QuarkXPress?!
autom. Seitennummerierung mit 2 Seitenzahlen auf einer Seite
InDesign CS2: Autom. Seitenz. von S. x auf S.y übertragbar?
Reihenfolge der Seitenzahlen in InDesign CS2
InDesign CS2 – Hyperlinks (automatische Seitenzahlen)
Seitenzahl auf einer Doppelseite auslassen?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.