Verfasst Do 13.12.2007 14:06 Titel
Also das war ja nun wirklich einfach, vielen Dank nochmal. Aber ich stehe schon vor dem nächsten Problem: Ich habe über "Effekt" > "3D" > "Extrudieren und abgeflachte Kante..." den besagten 3D-Effekt zugewiesen*, allerdings wirkt der irgendwie verzerrt:
Gibt´s da noch Möglichkeiten, das zu korrigieren? Das Handbuch hilft mir da nicht weiter und hier im Forum habe ich auch nichts gefunden...
Antestor
Dabei seit: 12.12.2007 Ort: Herzog Widukinds Stamm Alter: 26 Geschlecht:
Verfasst Do 13.12.2007 14:16 Titel
naja verzerrt ist es in gewissem sinne ja auch, verstehe aber was du meinst.
wie groß ist dein objekt? wenn du es sehr klein angelegt hast, sind 4pt zu viel. daran könnte es liegen. probier mal 1 pt oder zieh die elipsen größer.
monika_g
Verfasst Do 13.12.2007 14:18 Titel
Tiefe der Extrusion wird Dir wahrscheinlich an den Spitzen immer dazwischenhauen - egal welcher Wert
Antestor
Dabei seit: 12.12.2007 Ort: Herzog Widukinds Stamm Alter: 26 Geschlecht:
Verfasst Do 13.12.2007 14:27 Titel
monika_g hat geschrieben:
Tiefe der Extrusion wird Dir wahrscheinlich an den Spitzen immer dazwischenhauen - egal welcher Wert
die ecken sind schon eng, aaaber habe es selbst mal ausprobiert. bei mir haut es an den zwischen nicht dazwischen! kommt auf die größe und den wert an.
nupwerbung Threadersteller
Verfasst Do 13.12.2007 14:38 Titel
Antestor hat geschrieben:
bei mir haut es an den zwischen nicht dazwischen! kommt auf die größe und den wert an.
Was waren denn die max. Werte mit denen du es hinbekommen hast? Spiele gerade schon mit allen Werten, auch den erweiterten Optionen, aber ich komme nicht zum gewünschten Ergebnis. Die Höhe ist mir immer zu gering bzw. die "Kanten" zu klein...
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.