mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 16:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeitet noch jemand mit ATM vom 28.10.2004


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Arbeitet noch jemand mit ATM
Autor Nachricht
ravedave2
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 10:40
Titel

Arbeitet noch jemand mit ATM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi!

Arbeit von euch noch jemand mit Adobe Type Manager 4.6.1a?? wenn ja, weis jemand, ob es ein limit, an schriften in einen Koffer gibt?? also wenn ich mehr als 200 schriften in einem koffer aktiv habe.... sagt mein g4 500 mhz byebye...... hab schon ram höher gesetzt, aber nix!!
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 10:44
Titel

Re: Arbeitet noch jemand mit ATM

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ravedave2 hat geschrieben:
Hi!

Arbeit von euch noch jemand mit Adobe Type Manager 4.6.1a?? wenn ja, weis jemand, ob es ein limit, an schriften in einen Koffer gibt?? also wenn ich mehr als 200 schriften in einem koffer aktiv habe.... sagt mein g4 500 mhz byebye...... hab schon ram höher gesetzt, aber nix!!


Warum willst Du 200 Schriften gleichzeitig aktivieren. Die Schriftverwaltung des ATM will ja genau eine solche Überbelastung des Systems durch eine unkontrollierte Schriftaktivierung verhindern.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ticalion

Dabei seit: 20.08.2003
Ort: DÜW
Alter: 33
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 10:46
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

das liegt nicht an ATM sondern an deinem rechner (oder doch auch ein bisschen an ATM), irgendwann macht jeder rechner mal schlapp wenn er zuviele schriftdateien verwalten muss.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
ravedave2
Threadersteller

Dabei seit: 15.10.2002
Ort: -
Alter: 34
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 10:52
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ich brauche für den auftrag die 200 schriften gleichzeitig... ich hab keinen bock für jede seite die jeweiligen schriften zu aktivieren bzw. deaktivieren.

also bedeutet dat, dass es an atm liegt und es eine sicherheitsfunktions ist... ???
  View user's profile Private Nachricht senden
Achim M.

Dabei seit: 17.03.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 28.10.2004 10:57
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

ravedave2 hat geschrieben:
also bedeutet dat, dass es an atm liegt und es eine sicherheitsfunktions ist... ???


Nein, das Betriebssystem bricht unter der Verwaltungslast zusammen. Meiner Erfahrung nach ist es dabei völlig egal, ob Du mit Windows oder Mac OS arbeitest.

Gruß

Achim
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen ATM vs. Suitcase
ATM Manager
[ATM] Schriftschnitte zusammenhalten
[ATM] Bibliotheken löschen
Probleme mit ATM nach Rechnerstart!!!
ATM, Suitcase, True Type????
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.