mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 07:48 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Arbeiten mit Gitter im Illustrator vom 16.09.2008


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Arbeiten mit Gitter im Illustrator
Autor Nachricht
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.09.2008 09:24
Titel

Arbeiten mit Gitter im Illustrator

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo, ich habe folgendes Problem: Eine Kollegin hat mit Hilfe eines Gitters im Illustrator Typo verzerrt. Wobei einzelne Buchstaben unterschiedliche Farbtöne haben.

So nun meine Frage: Wie komme ich an den Inhalt? Ich habe schon alles versucht und komme nicht weiter. Die einzige Möglichkeit wäre, das alles nachzubauen und vorher die Farben zu definieren, wenn jemand eine Idee hat, wie ich das umgehen kann, wäre das echt super.

Danke

iop // verschoben nach Software - Print


Zuletzt bearbeitet von iop am Di 16.09.2008 19:59, insgesamt 1-mal bearbeitet
 
monika_g

Dabei seit: 23.01.2006
Ort: Hamburg
Alter: -
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 16.09.2008 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Objekt > Verzerrungshülle > Inhalt bearbeiten

Wahrscheinlich hätte man das auch in der Hilfe finden können
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Account gelöscht
Threadersteller


Ort: -
Alter: -
Verfasst Di 16.09.2008 11:47
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

monika_g hat geschrieben:
Objekt > Verzerrungshülle > Inhalt bearbeiten

Wahrscheinlich hätte man das auch in der Hilfe finden können


Ich habe in der Hilfe nachgeschlagen und auch im Web gesucht und leider nichts gefunden... trotzdem danke.
 
 
Ähnliche Themen Illustrator Verlaufs Gitter
Illustrator: Wie erstelle ich dieses Gitter?
Illustrator CS4: Mit Gitter erstellen Einführung
Illustrator - Objekt am Gitter ausrichten
Illustrator Gitter Werkzeug ärgert mich
Erstellte Gitter wieder in Pfade umwandeln in Illustrator 10
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.