mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 15:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Appleworks Dokumente mit Fußnoten in CS2 importieren? vom 13.06.2007

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Appleworks Dokumente mit Fußnoten in CS2 importieren?
Autor Nachricht
miii
Threadersteller

Dabei seit: 25.06.2004
Ort: CH-Biel/Bienne
Alter: 41
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 13.06.2007 12:12
Titel

Appleworks Dokumente mit Fußnoten in CS2 importieren?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hello Hello =)

Kann mir jemand sagen ob ich ein Appleworks-Dokument mit Fußnoten (gaaaanz wichtig!!!) in InDesign CS2 importieren kann, ohne dass es zerrissen wird..??!!??

oder alternativ: Wie hat man früher, ohne CS2 Fußnoten in InDesign gesetzt? Also in CS1 meine ich!!!

Ich weine gleich....und freue mich schon jetzt auf erlösende Hilfe =)
*mi Mädchen!
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Ähnliche Themen [InDesign] QuarkXPress 5.0 Dokumente importieren/öffnen?
500 Word-Dokumente automatisiert i500 PDF Dokumente umwandel
Fußnoten in ID3
FUßNOTEN
Fußnoten und XML in CS3
[QuarkXPress] Fußnoten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.