mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 10.12.2016 06:27 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Annähern gleiche Farben von Freehand MX -> PDF vom 13.12.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Annähern gleiche Farben von Freehand MX -> PDF
Autor Nachricht
Erik
Threadersteller

Dabei seit: 03.12.2003
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 13.12.2005 13:55
Titel

Annähern gleiche Farben von Freehand MX -> PDF

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!

Ich habe im Freehand etwas mit vielen Brauntönen gesetzt, mit aktivierter Farbverwaltung. Schalte ich sie aus, wird alles rötlich. Nun möchte ich daraus ein PDF machen, in dem die Brauntöne ungefähr wie im Freehand kommen.
Das scheint mir allerdings unmöglich. Ich drucke direkt über den Distiller, und was bekomme ich? Rot! *balla balla*
Auch ein PS das später in den Distiller gezogen wird schafft keine Abhilfe.

Die Einstellungen habe ich schon überprüft, vieles im Reiter "Farben" umgestellt und ca. 100 PDFs geschrieben. Mit manchen Presets zerhaut er mir sogar Kombinationen und macht aus Verläufen viele Stufen bzw. eine Art "Rasterbrei".

Gibt es eine Möglichkeit vom Freehand eine PDF zu schreiben, die am Bildschirm den Farben im Freehand nachkommt? * Keine Ahnung... *
  View user's profile Private Nachricht senden
cyanamide
Moderator

Dabei seit: 09.12.2002
Ort: Altkaiserreich Koblenz WW
Alter: 40
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 13.12.2005 14:35
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

http://www.mediengestalter.info/forum/8/freehand-farben-im-pdf-falsch-updated-44627-1.html

......

* Such, Fiffi, such! *
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
arasch
Account gelöscht


Ort: -

Verfasst Di 13.12.2005 16:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

... du bist nicht allein, ich habe schon weiße Haare deswegen gekriegt.... freehand -> farbdarstellung = Hölle! * Nee, nee, nee *
 
 
Ähnliche Themen [PDF-Maker/Corel 9] Gleiche Farben verschieden
[Freehand] Farben im PDF falsch *updated*
Freehand / Unterschiedliche Farben nach exportieren in Pdf
FreeHand zeigt andere Farben, als im exportierten PDF
gleiche Objekte aus PDF automatisiert löschen
PDF exakt gleiche Schrift als Zeichenformat anders?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.