mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 19:33 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Alternative zu Quark/Indesign vom 19.09.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Alternative zu Quark/Indesign
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
desantes
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.09.2006 14:21
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ok, eventuell war ich nen bissl Grob in der Eklärung meines Problems.
Ich versuchs nochmal genauer mit Beispiel.
Seht euch mal das Heft unter http://www.citysparcard.de/pub/sparpartner.pdf an.
Dieses Heft wird jedesmal wenn ein Sparpartner dazu gekommen ist erweitert.
Nun wollte ich es gerne so haben, das sobald ein Sparpartner ergänzt wird/ dazu kommt
die Tabelle bzw. In Indesign hab ich das mit verschachtelten tabellen( ich glaube so heisst das) angelegt,
so das wenn etwa ein Sparpartner dazu kommt er die folgenden weiter schiebt. Nun hättet ich es gerne so, das wenn
eine Kategorie ganz unten am Ende der Seite endet bzw. nur noch die Kategorie überschrift am Ende der Seite zu sehen ist, Indesign diese auch mit auf die nächste Seite Transportiert.

Ich hoffe es war einigermassen verständlich und über tipps würde ich mich freuen.

Grüße

Desantes
  View user's profile Private Nachricht senden
desantes
Threadersteller

Dabei seit: 19.01.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Di 19.09.2006 18:44
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Nu frag ich mich doch wirklich was der ganze Wirbel hier sollte. Erst meckert jeder rum das ich mich nicht ausmehre, jetzt wo ich das Problem genauer beschreibe sind alle Still. Schon komisch.

Desantes
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
[fränK]
Moderator

Dabei seit: 27.04.2002
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 19.09.2006 19:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ähm, du kannst nicht erwarten, dass du immer nach ein paar Minuten Antwort bekommst,
es hat hier sicherlich jeder auch Leben und Arbeit neben dem Forum.

Zu deinem Problem:

Ich sehe in der PDF zwar keine Kategorien, aber ich denke es sollte sich mit Zeilen nicht trennen
oder Absatzbeginn in den Absatzformaten lösen lassen.
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Alternative zu Imposer für Quark XP 6
quark mac und indesign pc bzw quark pc workflow
Quark vs. InDesign - Ist ein Quark-Index konvertierbar?
Indesign Alternative
InDesign nicht Vereinstauglich. Alternative Word?
Ausschießen mit InDesign/Kostenlose Alternative?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.