mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 04.12.2016 13:45 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: alte Quark Dokumente im 6.5 öffnen vom 18.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> alte Quark Dokumente im 6.5 öffnen
Autor Nachricht
mediengestalter03
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2002
Ort: -
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 18.05.2006 20:07
Titel

alte Quark Dokumente im 6.5 öffnen

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Das problem kennt sicher jeder, man bekommt alte Quark Daten vom Kunden und macht sie mit Quark 6.5 auf und man sieht wieder diese roten Kästchen wohinter sich noch Text verbirgt, wo man ja nicht immer weiß ob das so gewollt ist oder auch nicht. Weiß jemand wie man vielleicht die alten Daten ohne konvertierungsprobleme aufbekommt und das der Text nicht an manchen Stellen verschwindet?
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 15:24
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wenn es sich um einen Wechsel von der 5 in die 6 handelt, sollte das eigentlich kaum vorkommen.

Von der 3 oder 4 - ich wüsste nicht, wie sich das vermeiden lassen könnte.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
type1

Dabei seit: 19.11.2004
Ort: bielefeld
Alter: 37
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 19.05.2006 16:08
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hi!

das könnte (ich betone könnte ausdrücklich, da ich die 6.5er nicht habe) am satzmodus liegen. versuche mal in den voreisntellungen den modus zu ändern. eigentlich sollte das im dokument gespeichert sein, aber mglw. wird das nicht richtig übernommen.
leider weis ich jetzt (bin zuhaus) nicht mehr die korrekten bezeichnungen. schaue sonst am montag nochmal nach.
aber probiers erstmal.

type1


Zuletzt bearbeitet von type1 am Fr 19.05.2006 16:09, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen Alte XPress Dokumente öffnen
alte Dateien aus Quark 5 nicht mehr in Quark 6 zu öffnen?
Quark 6-Dokumente in InDesign CS 2 (PC) öffnen?
Quark Dokumente in InDesign öffnen
Quark 8 Dokumente unter MacOS 10.6. nicht zu öffnen
Quark 7 kann auf Server gespeicherte Dokumente nicht öffnen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.