mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:41 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Agfa Apogee] Ein-/Ausgabepfade für Hotfolder einrichten? vom 06.10.2005


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Agfa Apogee] Ein-/Ausgabepfade für Hotfolder einrichten?
Autor Nachricht
groovtnix
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 11:38
Titel

[Agfa Apogee] Ein-/Ausgabepfade für Hotfolder einrichten?

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wer kennt sich aus mit Agfa Apogee Workflows ?
Problem:
Lassen sich im Pilot verschhiedene Ein/-Ausgabepfade für unterschhiedlliche hotfolder definieren?
Über Hilfe wäre ich dankbar!

groovtnix



Titel editiert
> verschoben nach Software-Print
ck


Zuletzt bearbeitet von Cocktailkrabbe am Do 06.10.2005 13:58, insgesamt 2-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 11:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ich erinnere mich dunkel, dass das gehen muss, aber m.W. nicht über den Pilot, sondern über ein anderes Config-Tool
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 06.10.2005 13:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,

meinst du jetzt du jetzt den Normalizer
oder Ein-/Ausgabepfade direkt am RIP?



Gruß
ck
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
groovtnix
Threadersteller

Dabei seit: 06.10.2005
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 11:29
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ein- und Ausgabepfade am RIP, der Normalizer erzeugt ja nur unterschiedliche PDFs von den Eingabedaten.
Nö, ich brauch einen Ausgabepfad für den Belichter und einen zweiten , der in Datei schreibt für ein EFI Proofsystem.
Bisher hab ich das Problem, daß ich das RIP immer manuell im RIP Tuner umstelllen muss.
Daher die Frage, nach der Fähigkeit des RIPs sich "automatisch" umzustellen (sprich: 2 Verarbeitungswege über Hotfolder).
  View user's profile Private Nachricht senden
Cocktailkrabbe

Dabei seit: 24.06.2002
Ort: 70374
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mo 10.10.2005 18:36
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

groovtnix hat geschrieben:


Wenn du dich bis morgen gedulden
kannst, schau ich mal nach, ja? Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen PitStop + HotFolder
Hotfolder für pdfs
AGFA-Font
[Distiller] Hotfolder spinnt
Hotfolder Lösung für Druckerwarteschlangen
Automatisches Preflight über Hotfolder?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.