mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: So 11.12.2016 13:23 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Photoshop CS2 - wie krieg ich diese Pixel weg? vom 10.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Photoshop CS2 - wie krieg ich diese Pixel weg?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
McFinkel

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: Wetter
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 19:38
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hast Du es?

Wenn nicht- McFinkel@aol.com ich helf Dir ganz schnell.

Viele Grüße

Grafilmicha
  View user's profile Private Nachricht senden
aUDIOfREAK

Dabei seit: 04.04.2002
Ort: Ansbach
Alter: 36
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 19:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Bastiwelt hat geschrieben:
Ich bewundere Hobbyleute, die anscheinend über 200 Euro für ne Software übrig haben, um Sachen zu machen, die sie auch mit Gimp oder nem Data Becker Programm könnten.

Außer natürlich, sie beschränken ihr Hobby auf die 30 Tage Testdauer ... kurzes Hobby?!


naja nu übertreib mal nicht. ältere photoshop-versionen wandern bei ebay schon mal für unter 50 euro über den ladentisch. das ist jetzt keine summe, wo man nen kleinkredit für aufnehmen muss...
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
avarua

Dabei seit: 24.08.2005
Ort: jenseits von gut und böse
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 11.03.2006 20:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Beatcore hat geschrieben:
Was'n das fürn Tip mit dem Hilfe-File? Ich dachte das wäre ein Forum hier? Sonst könnte ich ja jedem erzählen, dafür gibts ne Hilfe, guck da nach...


ja also mal ehrlich, nix gegen hilfestellung und erklärungen, das man bei problemen weiterkommt.
aber soll man demnächst noch schritt für schritt erkläten wie ne maus zu handhaben ist?

ne fläche anlegen wird wohl noch machbar sein anhand der mitgelieferten hilfe. *Whaazzzz uppp?*
  View user's profile Private Nachricht senden
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 12:58
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Vielen Dank für die Hilfe! HAb mich schon gar nicht mehr getraut weiter nach zu fragen! Ich denke, habe es soweit hinbekommen. Werde es demnächst dann hochladen.

@McFinkel

ICh werd auf dein Angebot zurückkommen!

Gruß Michi
  View user's profile Private Nachricht senden
Beatcore

Dabei seit: 04.04.2005
Ort: -
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 15:50
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

avarua hat geschrieben:
Beatcore hat geschrieben:
Was'n das fürn Tip mit dem Hilfe-File? Ich dachte das wäre ein Forum hier? Sonst könnte ich ja jedem erzählen, dafür gibts ne Hilfe, guck da nach...


ja also mal ehrlich, nix gegen hilfestellung und erklärungen, das man bei problemen weiterkommt.
aber soll man demnächst noch schritt für schritt erkläten wie ne maus zu handhaben ist?

ne fläche anlegen wird wohl noch machbar sein anhand der mitgelieferten hilfe. *Whaazzzz uppp?*


Das Beispiel mit der Maus ist keines Vergleiches würdig. Dir ist die Bedeutung von Forum nicht klar, oder? Ich hatte hier auch schon einige Probleme mit diversen Programmen und ich lese mir grundsätzlich vorher die Hilfe diesbezüglich durch, aber wenn dort auf die Schnelle nichts zu finden ist, frage ich nach. Und dann würde ich mir eine Antwort wünschen *zwinker* Wenn mir grundsätzlich alle so eine Antwort wie du geben würden, könnte man hier dicht machen! Warum gibt es denn spezielle InDesign oder PS-Foren? Weil Fragen offen sind! Er hat eine Frage zu seinem speziellen Problem gestellt, und das End vom Lied ist, das er sich nun nicht mehr traut eine Frage zu stellen...
  View user's profile Private Nachricht senden
McFinkel

Dabei seit: 07.10.2005
Ort: Wetter
Alter: 56
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 18:05
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Mal ehrlich!
Jeder hat mal Klein angefangen!!!
Also- ich helfe auch jemand, wenn er ein Problem mit der Maus hat!!! - Ihr sollltet
auch helfen, denn das ist ja schließlich der Sinn des Ganzen!
Also: be cool!

Grüße
Micha
  View user's profile Private Nachricht senden
Nimroy
Community Manager

Dabei seit: 26.05.2004
Ort: zwischen Köln und D'dorf
Alter: 38
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 18:12
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

jungs, back to topic please
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
meickl
Threadersteller

Dabei seit: 20.02.2006
Ort: Lebach
Alter: 31
Geschlecht: Männlich
Verfasst So 12.03.2006 20:00
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Wollte jetzt hier eigentlich solch eine Diskussion nicht auslössen Lächel

Aber, jetzt trau ich mich ja wieder zu fragen. ICh sehe ja, dass es hier im Forum Leute gibt, die einel wirklich helfen wollen, egal welchen Anliegen man hat. Das erfreut mich sehr, um es mal so auszudrücken.

Wenn's wieder was gibt, meld ich mich.
Danke!

Gruß
Michi
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Photoshop CS2 - Funktion weg?
Wie krieg ich ein voreingestelltes Farbprofil wieder weg?
INDESIGN - graue Linien im Textrahmen, wie krieg ich die weg
Adobe Photoshop CS2 - randlos Drucken
Suche Adobe CS2 oder nur InDesign & Photoshop für MAC
adobe illustrator_ich krieg die kontur nich dünner als 1 pkt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.