Verfasst Di 27.01.2004 12:39 Titel
also bei mir wars auch rumprobieren. aber es gibt ein ziemlich gutes buch. "Illustrator 9 - kreatives kochbuch" ist nicht gerade billig aber stehen feine sachen drin. ich hab mich aber auch noch nicht durchgearbeitet, obwohl es zuhause liegt.
Dabei seit: 06.05.2003 Ort: Colonial Periphery Alter: 27 Geschlecht:
Verfasst Di 27.01.2004 13:56 Titel
Ich hab mir die 10er Version zusammen mit dem Classroom in a book gekauft. Das ist auch ganz gut find ich ... aber ich muss auch sagen, dass es eigentlich recht einfach ist, da man ja einiges aus Photoshop kennt (ich kann die Leute nicht verstehen, die mit Freehand arbeiten und sagen, sie kämen mit Illustrator nicht zurecht, obwohl sie natürlich mit Photoshop arbeiten, aber ich will keinen Krieg losbrechen ).
Reddenz
Verfasst Di 27.01.2004 14:06 Titel
wenn man zu Illustrator das Total Training in Reichweite hat, sollte man sich das durchaus mal zu gemüte führen, kann ich nur empfehlen
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.