mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 01:11 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Designer importiert nicht alle Daten vom 23.01.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Designer importiert nicht alle Daten
Autor Nachricht
Julesky
Threadersteller

Dabei seit: 23.01.2008
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 23.01.2008 13:28
Titel

Adobe Designer importiert nicht alle Daten

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen
ich habe einen Fragebogen mit Adobe Designer erstellt. Ausfüllen, abschicken, kein Problem. Beim Import der XML-Dateien in Adobe wird allerdings nicht der ganze Datensatz ausgegeben in Excel. Es kommt die Fehlermeldung, dass nicht alle Daten importiert werden konnten. Woran liegt das? Der Fragebogen besteht aus 3 Teilen, die aber zusammenhängen und der komplette Mittelteil fehlt. Hat jemand eine Idee? Dankeschön!
Beste Grüße
Jule
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Adobe Designer - Daten an PHP senden
Adobe livecycle designer 8
Hilfe zu Adobe Designer
Tabelle in Adobe LiveCycle designer 8.0
Brauche Hilfe zu Adobe Designer
Adobe-Bridge Meta-Daten
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.