mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mi 24.04.2024 16:18 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Creative Suit CS 2 ! vom 03.05.2007


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Creative Suit CS 2 !
Autor Nachricht
DerLars
Threadersteller

Dabei seit: 02.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Do 03.05.2007 15:55
Titel

Adobe Creative Suit CS 2 !

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo Zusammen!

Ich möchte mich in Kürze als Freiberufler selbsständig machen und brauche jetzt noch dringend eine gewerbliche Vollversion (kein Upgrade) der Adobe Creative Suit CS2 für Mac.

Da ich aber nur ein begrenztes Büdge dafür habe kann ich nicht grad auf der Adobe Seite einkaufen gehen Lächel

Daher brauche ich mal Eure Hilfe, vielleicht weiß jemand einen guten Link, Händler oder hat eine Idee wie ich kostengünstigst an das Paket herankomme. Das günstigste was ich bisher gefunden habe waren knapp 1250 Euro. Das liegt allerdings noch etwas über meinem Büdge. Ich habe von früher noch eine OEM Version von Photoshop 6.0. Gibt es da die Möglichkeit auf die Suite upzugraden?! Oder gibt es eine Plattform gebrauchte zu erwerben? Wie läuft das da dann mit der Lizenz?! Ich bin da etwas ratlos. Ich hoffe, dass Ihr mir da helfen könnt.

Besten Dank,
Lars


Zuletzt bearbeitet von DerLars am Do 03.05.2007 15:57, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden
Thilo Machotta

Dabei seit: 10.07.2006
Ort: München
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 03.05.2007 16:22
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Viel günstiger kommst Du wohl nicht dran. Wir haben letztens für eine Upgrade-Version der Creative Suite 2 ähnlich viel gezahlt.

Falls Du noch an einer Uni eingeschrieben bist, könntest Du für ~600 Euro eine Studentenlizenz erwerben (z.B. über journeyed.com). Die kannst Du später auch gewerblich nutzen.

Thilo


Zuletzt bearbeitet von Thilo Machotta am So 20.05.2007 16:47, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Wie viele Lizenzen bei Adobe Suit Student Edition
Adobe Creative Suite oder Creative Cloud
Adobe Creative RAM Probleme
Adobe Creative Suite 2
Update: Adobe Creative Suite 2 und 3
Adobe Creative Suite Update
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.