mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 12:28 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: [Adobe Acrobat] Mehrere Dateien gleichzeitig zum Review vom 05.05.2011


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> [Adobe Acrobat] Mehrere Dateien gleichzeitig zum Review
Autor Nachricht
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Do 05.05.2011 10:54
Titel

[Adobe Acrobat] Mehrere Dateien gleichzeitig zum Review

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,
wenn ich den Review Tracker bediene, kann ich nicht mehrere Dateien gleichzeitig anwählen. Oder gibts da doch eine Möglichkeit?

Wir haben in den nächsten Tagen nämlich 29 Dateien, die wir gleichzeitig in die Freigabe schießen müssen. Da wäre es hilfreich, wenn wir etwa sagen könnten: "Acrobat, nimm alle Dateien in diesem Ordner, füge Sie einem Review hinzu und schicke die entsprechenden Links an die folgenden Kollegen..." Sonst müssten wir das ganze dann 29 Mal machen - in ca. 4 Durchgängen Meine Güte!

Adobe Acrobat Professional 8, Windows.

Thx vorab.
Radi
  View user's profile Private Nachricht senden
radschlaeger
Moderator
Threadersteller

Dabei seit: 10.12.2004
Ort: Neuss
Alter: 57
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 18.05.2011 06:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Keiner der weiterhelfen kann...? Menno!
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
 
Ähnliche Themen Adobe Acrobat: Papierformat mehrerer PDF-Dateien anzeigen?
mehrere dateien gleichzeitig zu pdf machen
[Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
acrobat reader / adobe acrobat
Acrobat 8 - Dateien zusammenfügen
Acrobat CS 4 stürzt beim Schließen von Dateien ab
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.