mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Do 28.03.2024 13:16 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Adobe Acrobat hängt immer für ca. 12 Sekunden vom 30.09.2008

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Adobe Acrobat hängt immer für ca. 12 Sekunden
Autor Nachricht
creativequarter
Threadersteller

Dabei seit: 29.01.2007
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 30.09.2008 17:22
Titel

Adobe Acrobat hängt immer für ca. 12 Sekunden

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo zusammen,

ich besitze Adobe Acrobat 9 Pro Extended und habe folgendes Problem:

Wenn ich ein PDF-Dokument öffne hängt es nach ein paar Sekunden für ca. 12 Sekunden lang (Anwendung reagiert nicht). Ich habe schon alles ausprobiert (überflüssige Schriftarten deaktiviert über einen Font Manager, die meisten Plugins von Acrobat deaktiviert, einen NICHT-Netzwerk-Drucker als Standard-Drucker definiert etc.). Es hilft alles nichts. Jedesmal dieses nervige Problem. Nach den 12 Sekunden läuft dann alles wunderbar und ich kann beginnen das Dokument zu lesen, zu scrollen, zu bearbeiten etc.

Hat jemand von euch eine Tipp oder die Lösung für das Problem? Das gleiche Problem hatte ich auch schon mit Adobe Acrobat 8.

Vielen Dank für eure Bemühungen!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen [Acrobat 6] PC Maus hängt kurz beim Start
[Adobe Acrobat 8.0] Acrobat beendet sich selbst nach 10 Sek.
acrobat reader / adobe acrobat
Adobe Acrobat 5.0
Adobe Acrobat Pro 9 - Exportprobleme
Startbild bei Adobe Acrobat X Pro weg?
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.