mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Mo 05.12.2016 21:54 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat Reader: A4-PDF auf A3 ausgeben? vom 28.04.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat Reader: A4-PDF auf A3 ausgeben?
Seite: Zurück  1, 2
Autor Nachricht
Mac

Dabei seit: 26.08.2005
Ort: Köln
Alter: 55
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 28.04.2006 10:40
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Ach ja, ist nur der Reader,

Was ist mit Seite einrichten? Strg-Shift-P (bzw. Apfel-Shift-P) ?
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
madddin
Threadersteller

Dabei seit: 28.04.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Fr 05.05.2006 20:42
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hmm, nach reichlicher abstinenz des internets habe ich nun herausgefunden dass meine drucker nicht ps-fähig sind *Schnief*

gibts noch weitere möglichkeiten ?
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
pro-conceptos

Dabei seit: 06.05.2006
Ort: Mallorca
Alter: 51
Geschlecht: Männlich
Verfasst Sa 06.05.2006 07:38
Titel

PDF Konvertieren

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

1. Die PDF Datei in Corel Draw oder besser Adobe Illustrator öffnen und dort Skalieren. Voraussetzung die Grunddaten bei der PDF-Generierung waren Vektordaten.

2. Die PDF-Datei in QuarkXPress einfügen und von dort den skalierten Druckauftrag rausschicken.

Liegen aber keine Vektordaten zugrunde wird die Qualität konstant abnehmen. Am einfachsten wäre es, wenn der herausgeber die PDF neu in der gewünschten Größe distilliert.
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen pdf mit formularfeldern im acrobat reader ausfüllen
Druck von QuarkXPress8-PDF aus Acrobat Reader
Adobe Reader kann PDF anzeigen... Acrobat X nicht
Acrobat Reader: PDF vollständig in CSV umwandeln
acrobat reader / adobe acrobat
acrobat reader graphikmarkierungen
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen Seite: Zurück  1, 2
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.