mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 23:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat -> PitStop -> Bilder im Photshop wandeln vom 17.05.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat -> PitStop -> Bilder im Photshop wandeln
Autor Nachricht
Ramrod-Jensi
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Schäwbisch Hall
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:05
Titel

Acrobat -> PitStop -> Bilder im Photshop wandeln

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

hab ein Problem mit Acrobat 7.0 aufm Mac:
Wenn ich ein Bild durch das TouchUp-Objektwerkzeug im Photoshop CS2 aufmache, dieses dort beispielweise von RGB in CMYK wandle und es dann wieder schließe und abspeichere, sollte das Bild normalerweise wieder an der gleichen Stelle im PDF eingefügt werden.
Mit Acrobat 4.0 und Photoshop 7.0 hat das wunderbar funktioniert. Seit dem ich aber Acrobat 7.0 benutze, funktioniert es nimmer. Nervt ziemlich!
Hab schon nach allem möglichen geschaut ... bin aber noch nicht dahinter gekommen.

Kennt jemand von Euch das Problem und weiß ne Lösung?!


Grüße
Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
sams

Dabei seit: 10.01.2006
Ort: Lux
Alter: 39
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Mi 17.05.2006 13:14
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo,
das Problem ist bekannt. Mit Acrobat > 7.03 und Photoshop 7 verspringen die Bilder nicht.

Lies mal unter hilfdirselbst.ch, die haben das Thema schon ausführlich behandelt...

Gruß, sams
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
Ramrod-Jensi
Threadersteller

Dabei seit: 29.08.2005
Ort: Schäwbisch Hall
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Fr 04.08.2006 09:39
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

wollt nur mal kurz berichten, das es jetzt mit PS CS2 und Acrobat 7.0 funktioniert ... und zwar seit dem letzten Update! Hat sich Adobe wohl was einfallen lassen ... supi!

Grüße
Jens
  View user's profile Private Nachricht senden
 
Ähnliche Themen Läuft der PitStop von Acrobat 6.0 am ganz neune Acrobat auch
Acrobat 8 und Pitstop
Acrobat DC - Pitstop 12
Preflight mit PitStop/Acrobat?
Acrobat - Pitstop Inspector
Acrobat Ladezeit bei inst. PitStop
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.