mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 29.03.2024 06:52 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat Fehlermeldung bei der Ein-/Ausgabehilfe vom 16.11.2011

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat Fehlermeldung bei der Ein-/Ausgabehilfe
Autor Nachricht
dumdidumcgn
Threadersteller

Dabei seit: 16.11.2011
Ort: Köln
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.11.2011 11:58
Titel

Acrobat Fehlermeldung bei der Ein-/Ausgabehilfe

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi zusammen,

ich habe ein kleines Problem bei der Erstellung eines Barrierefreien PDF und hoffe das mir jemand helfen kann.
habe zu dem Thema im Netz nix gefunden. (Arbeite mit Adobe Acrobat 8 Professional)

Immer wenn ich Die Ein-/Ausgabehilfe durchlaufen lasse um das Dokument zu überprüfen kommt die Fehlermeldung "+ 1 Element(e) mit alternativem Text, aber ohne Seiteninhalt", allerdings ohne den Kommentar wo genau im Dokument.

Hat vielleicht irgendwer ne Idee, wo das Problem liegen könnte?

Greetz Felix
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Fehlermeldung aus Acrobat
Mac: Fehlermeldung bzgl. Acrobat/Ersatzschriften
[Acrobat 6/7] Fehlermeldung beim Beenden
Acrobat 9 Pro Win, Text ändern mit TouchUp - Fehlermeldung
Acrobat Destiller 7.0.7 - Fehlermeldung on-host methods
Acrobat 8 - pdfx schreiben Fehlermeldung Trim und ArtBox
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.