mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Sa 03.12.2016 13:06 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat 7 Pro: "Der Vorgang oder die Daten sind zu komplex" vom 14.03.2006


Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat 7 Pro: "Der Vorgang oder die Daten sind zu komplex"
Autor Nachricht
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 10:56
Titel

Acrobat 7 Pro: "Der Vorgang oder die Daten sind zu komp

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hi,

ich hab zwei PDFs aus Powerpoint (die Kundin kann nichts anderes) von einem Folder, Vorder- und Rückseite. Die Rückseite ist völlig in Ordnung, lässt sich belichten und auch im Preflight gibts keine Probleme.

Bei der Vorderseite bekomm ich im Acrobat die Fehlermeldung "Der Vorgang oder die Daten sind zu komplex". Sobald ich irgendetwas mache (Zoom, Scrollen, Preflight etc.) zeigt er garnichts mehr an, nur noch ne leer weiße Seite. Drucken kann ich auch nicht, da kommt nur ne leere Seite raus.

Ich hab die Datei in InDesign platziert und wollte ne neue PDF schreiben (über exportieren) aber da sagt er mir auch das das PDF schreiben fehlgeschlagen sei. Will ich aus ID drucken stürtz mir das ganze Programm ab.


Was sag ich jetzt meiner Kundin bzw. wie kann ich das PDF doch noch belichten?
  View user's profile Private Nachricht senden
pauly

Dabei seit: 02.02.2004
Ort: darmstadt
Alter: 36
Geschlecht: Weiblich
Verfasst Di 14.03.2006 11:25
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

vielleicht zu viele pfade?
was hat die kundin denn da alles reingebastelt?
PP is halt auch nich wirklich optimal ums zu drucken Lächel
  View user's profile Private Nachricht senden
Anzeige
Anzeige
heav
Threadersteller

Dabei seit: 10.02.2004
Ort: Heimat der Inspiration
Alter: 32
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 12:03
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Is eigentlich nur Text und ein paar Grafiken/Fotos.

Is mir eigentlich jetzt auch wurscht, ich habs im PS gerastert, schaut so oder so scheiße aus da der größte Teil eh mit 72dpi und in RGB angelegt ist. Und so kann ichs wenigstens belichten.
  View user's profile Private Nachricht senden
hubsi

Dabei seit: 07.08.2005
Ort: Bayern
Alter: 58
Geschlecht: Männlich
Verfasst Di 14.03.2006 12:16
Titel

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

hallo,
liegt an deinen grafiken/bildern, eine oder alle Ooops defekt, deshalb klappts nicht.
* Ja, ja, ja... *


Zuletzt bearbeitet von hubsi am Di 14.03.2006 12:21, insgesamt 1-mal bearbeitet
  View user's profile Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
 
Ähnliche Themen [Illustrator] Objekt zu komplex?
Acrobat - Daten zusammenführen
quite imposing 1.6 - vorgang erneut ausführen
PDF: 400% CMYK wird 100% K nach Rip-Vorgang
[InDesignCS2] Absturz während Import-Vorgang einerWord-Datei
[Fehlermeldung] unzulässiger Vorgang ("m") im Textobjekt
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.