mediengestalter.info
FAQ :: Mitgliederliste :: MGi Team

Willkommen auf dem Portal für Mediengestalter

Aktuelles Datum und Uhrzeit: Fr 26.04.2024 00:20 Benutzername: Passwort: Auto-Login

Thema: Acrobat 7.08 Preflight Fenster erscheint nicht vom 16.08.2006

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen MGi Foren-Übersicht -> Software - Print -> Acrobat 7.08 Preflight Fenster erscheint nicht
Autor Nachricht
aos
Threadersteller

Dabei seit: 15.08.2006
Ort: -
Alter: -
Geschlecht: -
Verfasst Mi 16.08.2006 11:44
Titel

Acrobat 7.08 Preflight Fenster erscheint nicht

Antworten mit Zitat Zum Seitenanfang

Hallo!
Seit kurzem wird das Preflight-Fenster nicht mehr angezeigt, wenn ich ein PDF prüfen möchte. Weder über "Werkzeuge->Druckproduktion->Preflight" noch über "Erweitert->Preflight". Der Button in der Leiste scheint gedrückt zu sein, der Rechner rödelt ein bisschen aber nichts erscheint. Ist das Fenster irgendwo versteckt? Bis vor kurzem ging es noch.
Ich habe Acrobat schon deinstalliert und wieder neu aufgespielt, alle verfügbaren Updates installiert.
(Betriebssystem Windows XP, Acrobat 7.0 Prof. mit Update 7.08)
Bin etwas verzweifelt, da ich die Funktion schon seit 6.0 gern nutze, hat jemand eine Idee?
Grüße!
  View user's profile Private Nachricht senden
Ähnliche Themen Acrobat Preflight
Preflight in Acrobat
Acrobat Preflight Fehler
Preflight mit PitStop/Acrobat?
Preflight Funktion in Acrobat 6
Acrobat Preflight Profil
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen
MGi Foren-Übersicht -> Software - Print


Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.